Presse

#gönndir meine Pressemitteilungen und Gastbeiträge

Pressemitteilungen und Gastbeiträge

 

Liesing Works – Hands on Mentalität – Jungen Wirtschaft Wien

Liesig Works Beitrag in der Junge Wirtschaft Wien

Liesig Works – Junge Wirtschaft Wien

02.06.2016: Vor wenigen Wochen kam ich an einen Punkt, an dem mir die politischen Forderungen
in der Wirtschaftspolitik zu wenig waren. Ich wollte proaktiv einen Beitrag für die Gesellschaft leisten. Aus meiner Sicht ist erfolgreiche Wirtschaftspolitik sehr leicht messbar: an der Zahl der Arbeitslosen. Und um diese zu reduzieren, habe ich eine Kampagne ins Leben gerufen: Liesing Works.

#GÖNNDIRPOLITIK – INTERVIEW MIT ALEXANDER SUROWIEC V/O LORD PROTECTOR

105er Nordgau

105er Nordgau

02.09.2015: Gönn‘ dir ein Bier statt einem Spritzwein. Cartellbruder Alexander Surowiec möchte mit dem rot-grünen Establishment abrechnen – ein Interview im 105er des Wiener Cartellverbands (K.Ö.H.V Nordgau Wien).

No sleep till Gruenderland No1 – Digitalisierung

No sleep Till Gruenderland No1 - Birgit Kraft-Kinz und Alexander Surowiec

No sleep Till Gruenderland No1 – Birgit Kraft-Kinz und Alexander Surowiec

08.08.2015: Birgit Kraft-Kinz und Alexander Surowiec im HORIZONT-Gespräch zum Thema Digitalisierung.

STADT WIEN – FASS OHNE BODEN

Fass ohne Boden - Alexander Surowiec

Fass ohne Boden – Alexander Surowiec

30.07.2015: Unternehmungen der Stadt Wien: Seilschaften und Firmennetzwerk werden aufgebohrt

Leave a Reply

  • *